Donnerstag, 5. Mai 2011

Noch 58 Tage!!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Vielleicht sollte ich anfangen Kram nach Hause zu schicken, ich darf ja nur 30 Kg mitnehmen, genau wie auf dem Hinweg.. aber nein, ich brauche doch noch alles...

Das einzige, das ich zur Zeit sicher weiß, ist dass ich meine neuen Freunde, den Strand, die Palmen, den endlos blauen Himmel, die super einfache Schule, die Schuluniform, meinen Gastbruder, das Pony, Latenightshopping, meine geliebte Schweizerin und natürlich einfach Australien vermissen werde, sehr sogar! (Den Regen aber nicht so ;D)
Aber gleichzeitig vermisse ich meine Familie und Freunde aus Deutschland sehr...
Und eins kann ich sagen, es ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber ein Jahr ist lang und trotzdem zu kurz..

Hier wird jetzt wieder Winter, bald kann ich nicht mehr an den Strand gehen und es regnet wieder sehr oft, dadurch wird mir der Abschied bestimmt leichter fallen.

Cheers! ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen