Samstag, 25. Juni 2011

Ich fliege in 7 Tagen, in einer Woche.. ganz bald!

Ja, ich habe ewig nichts mehr geschrieben und der Grund dafür ist super leicht zu verstehen. Ich habe keine Zeit! Ich liege auch gerade bei einer Freundin auf dem Bett und poste das von ihrem Laptop, ich bin nicht mehr alleine, nie.
Freitag war mein letzter Schultag hier in Australien und natürlich wurde ich auch da noch einmal angehalten und habe Ärger wegen meiner falschen Schuluniform bekommen, I couldn't care less, seriously. Ich meine wow, die hätten mich ja jetzt noch ehrlich von der Schule verweisen können, hahaha :D
Martina, bei der ich auch gerade bin, fliegt Montag schon zurück in die Schweiz und packt jetzt gerade während ich hier schreibe, gestern hat sie bei mir übernachtet und ich hatte auch ein wenig gepackt, jetzt ist es echt, ich komme nach Hause. Die Hälfte meiner Klamotten ist eingepackt und der Koffer ist voll. "Kannst du nicht mal bitte meine Mama holen? Ich brauche Hilfe beim Packen" Ja, das Zitat ist von Martina ihr geht es genau wie mir und ihr Koffer ist jetzt schon voll, das Zimmer aber auch noch ... Sie hat jetzt gerade einen Nervenzusammenbruch und ich könnte davon berichten, aber das lasse ich liebe und rede ihr gut zu. Ich meine, ein wenig Übergepäck... das wird schon keinen stören.
Okay, sie fliegt wie gesagt Montag. Sie ist hier wirklich meine beste Freundin. Das macht mich traurig. Noch realisiere ich auch wirklich nicht, dass ICH auch gehe. Wahrscheinlich werde ich das sobald sie weg ist, noch bin ich einfach traurig weil sie abreist, verrückt.

2 Kommentare:

  1. Denk einfach mal an die,die sich schon sehr auf Dich freuen. DAS SIND GAR NICHT SO WENIGE !

    AntwortenLöschen
  2. dann gibt es riesen party und alle so happy das du wieder da bist. guten heimflug

    AntwortenLöschen