Donnerstag, 12. Mai 2011

Es ist so kalt!!!

Jetzt ehrlich, ganz ehrlich.. es waren 18 Grad hier, und wie gesagt, das ist hier anders, ich friere nur noch und die Schuluniform rettet einen davor eher gar nicht ;)
In den Blue Mountains (in der Nähe von Sydney) hat es jetzt GESCHNEIT in Australien...
Meins klingt dagegen ja noch ganz herrlich warm, aber wir haben keine Heizung im Haus und es ist nicht soooo toll isoliert, nachts wird es also wirklich eisig. Ich schlafe mittlerweile in einem dicken Pulli, Leggins und Wollsocken.. und ja einer normalen Decke und dann noch zwei dünnere die oben drüber kommen, dann ist es erträglich :D
Ich will nicht nölen, aber wow, das Australien so kalt werden würde, das hatte ich eigentlich nicht erwartet...
Aber wenigstens werde ich in den deutschen Sommer zurückkommen :)

Noch etwas, in 51 Tagen fliege ich..
Ich werde meine Freunde hier so vermissen, so irre doll vermissen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie jemals wiedersehe ist ja doch schon recht gering /:
Aber ich freue mich natürlich auf zu Hause, sehr sogar :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen