Planking ist der neuste australische Trend, ich weiß nicht, ob er auch schon in Deutschland angekommen ist, deshalb werde ich hier kurz sagen, was es ist ;)
Es heißt nichts anderes, als das man sich flach auf den Bauch legt, die Arme an den Körper presst und nach unten schaut. Kling langweilig? Neeeein, denn der Spaß ist ja, dass man sich an möglichst ungewöhnlichen Orten beim Planking fotografieren lässt. Ich hatte davon schon vorher gehört und auch Leute daran beobachtet, ich fand es witzig, aber irgendwie fehlt mir der Reiz mich als Brett irgendwo hinzulegen :D Und dann passierte es... Jemand starb, natürlich.. super jetzt ist Planking ganz schrecklich gefährlich und es wird sogar in den Nachrichten davor gewarnt, man kann an allem sterben und sich auf die Balkonbrüstung im siebten Stock zu legen.. nun ja... dafür muss man diesen "Sport" schon ziemlich ernst nehmen.
Heute morgen wurde dann in der Schule eine Rede gehalten, oh joy, denn nun ist Planking auch gegen die Schulregeln, wirst du erwischt, dann fliegst du von der Schule oder wirst mindestens für einige Zeit suspendiert. Meine Meinung? Das ist totales Überreagieren, ich fand es immer lustig wie ein paar auf dem Schulhof lagen und tot spielten und ich denke, dass jeder eigentlich genug Verstand haben sollte, diese extrem gefährlichen Orte zu meiden ;)
Uhhh als Aufstand dagegen, gibt es in unserer Schule schon das Neuste, stattdessen legt man sich jetzt auf den Rücken mit den Händen vor der Brust verschränkt, also bitte ;D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen