Montag, 6. Juni 2011

Oh my god I can't believe it...

ich fliege in 26 Tagen, also ist es jetzt schon weniger als ein Monat...
AHHHHHHHHHHH
okay, atmen...
Meine Freunde hier wissen das natürlich und Kommentare wie "oh neeeein, ich will nicht, dass du gehst" kommen jetzt immer häufiger. Das macht es nicht leichter, ich weiß ja nicht einmal ob ich gehen will, ich liebe mein Leben hier, es ist so schön einfach und sonnig (wenn auch recht kühl jetzt ;D). Ich weiß, ich vermisse meine Familie etc, aber können die nicht einfach herkommen? :D

Schule, das hat doch jetzt eh keinen Sinn mehr.. wir haben jetzt diese Woche noch Blockexams, da werde ich auch hingehen, aber wieso sollte mich das irgendwie stressen? Ich werde meine Ergebnisse doch wahrscheinlich noch nicht einmal erfahren. :D

Egal, ich werde meine letzten Tage hier jetzt noch genießen und sollte dann auch mal bald anfangen zu packen, aber das werde ich natürlich bis an den letzten Tag verschieben :D

1 Kommentar:

  1. Soso es ist also schon fast wieder ein Jahr...
    es vergeht einfach alles ZU SCHNELL

    AntwortenLöschen