Montag, 27. Juni 2011

Sie ist weg ..

Was ich von Australien am meisten vermissen werde? Jetzt weiß ich die Antwort, MARTINA...
Wir beide glauben nicht an die Freundschaften fürs Leben, aber bei uns ist es anders, wir sind Soulmates :D
Sie ist gestern abgeflogen und ich vermisse sie jetzt wirklich schon.
In vier Tagen fliege ich und mittlerweile sehe ich es fast nur noch positiv, aber Lust auf den Flug habe ich gar nicht. Aber ich habe eine große Liste an Dingen, die ich in Deutschland sobald wie möglich machen möchte, am besten direkt am Tag meiner Ankunft.
-Starbucks kaffee trinken (gibt es hier auch, aber hier ist es nicht so beliebt)
-Magerquark essen
-Buttermilch trinken
-Ein laaaaaanges Bad mit tausend verschiedenen Duftaromen nehmen (Jaaa ich habe seit einem Jahr nicht mehr gebadet :D)
Das klingt bescheuert, aber ich kann es wirklich kaum erwarten. Außerdem kann ich es kaum erwarten meine Familie wiederzusehen, meine Mutter in den Arm nehmen, festzustellen, dass mein Bruder jetzt wirklich größer ist als ich (hoffentlich nicht!!!) und von meinem Vater Nuddel genannt zu werden.
Aber natürlich bin ich auch traurig (und gestresst) :D

Kommentare:

  1. Ich bin sehr dafür, dass Du erst einmal badest, bevor Du mich in den Arm nimmst :))

    AntwortenLöschen
  2. Man kann doch in Sigapur duschen Mama, so sehr stinken werde ich schon nicht :P

    AntwortenLöschen