Dienstag, 21. September 2010

Brisbane :)


Ja, ich kann nun sagen, ich war da...
Und ich habe mir nichts gekauft :DDDD Also nichts zum Anziehen, denn ich war nicht zum Shoppen da, unglaublich..
Überhaupt kann ich diesen Tagestrip noch gar nicht fassen, ich habe Ferien... herrlich! Und stehe freiwillig um 6.30 Uhr auf, nur damit ich um 10 in Brisbane bin?
Wir (ich und eine ebenso wahnsinnige Freundin) wurden auch ganz schön doof angeguckt, als wir mit unseren Kaffeebechern im strömenden Regen ohne jegliche Idee von einer Richtung in einer Art 'Businessviertel' herum liefen. Zum Glück, war ich so intelligent und habe uns vorher so wichtigen Kram wie Zugstationen, Zugzeiten und die Adresse von der Gallery of modern Art heraus geschrieben, denn das war unser Ziel. Die Valentino Austellung dort :)
Wir haben es sogar auch irgendwann gefunden, natürlich ohne jemanden zu fragen, denn eine Stunde herum laufen macht doch viel mehr Spaß! Brisbane ist nicht hübsch, nein wirklich nicht... Es erinnerte mich eher an eine relativ große Baustelle mit rausragenden Hochhäusern und vielen Brücken. Vielleicht ist es bei Sonnenschein schöner? Ich weiß es nicht, werde es aber garantiert irgendwann herausfinden...
Was ich sagen muss, was ein riesiger Schock für mich war, war.... war als mein Handy nass wurde und den Geist aufgab, da fiel mir erst einmal auf, dass ich alleine war, also wirklich alleine.
Ich könnte gehen wohin immer ich will und einfach verschwinden, mich würde niemand finden und ich würde wahrscheinlich auch nie wieder zurück finden, nein, ich meine es ernst, es ist mir seit ich hier bin noch nie so aufgefallen, ich bin auf der anderen Seite der Erde....wahh! Okay... schnell wieder auf andere Gedanken kommen...
Valentino....,
ein großartiger Designer, der es meiner Meinung nach aber immer irgendwie kaputt macht, seine Kleider sind der Wahnsinn, wahnsinnig viel vor allem, ein paar schleifen, rüschen, muster, was auch immer weniger und sie wären perfekt.
Wir waren in dieser Ausstellung nicht allzu lange, vielleicht eine Stunde.. dann haben wir noch etwas viel tolleres gefunden 'Douglas Kirkland - a life in pictures'....
Dieser Trip hat sich mehr als nur gelohnt, wir wissen, dass wir bald wieder hin müssen, zu einer Mode und Film Austellung, ich war endlich auch mal in Brisbane, ich hatte Sushi und das tollste, dank des netten Regens habe ich mir in meinen Ferien eine tolle Erkältung gefangen, schööööön :D

1 Kommentar: