Dienstag, 14. September 2010

Neue Gastfamilie :)

Ja, ich habe sie gewechselt und nun bin ich glücklich.
Aber erst einmal, das Wechseln war gar nicht soooo einfach und es wurde tausend Mal geändert. Grr!
Zu erst sollte ich Donnerstag direkt nach der Schule von meiner neuen Gastfamilie abgeholt werden und bis dahin bei meiner alten verweilen, dann sollte ich plötzlich für die zwei Tage zu einer Freundin von mir ziehen und nun ja, jetzt ist Dienstag und ich bin schon bei meiner neuen Familie, davon habe ich heute in der Schule erfahren, herrlich.
Ich liebe meine neue Familie, sie ist wie für mich gemacht und das beruht auf Gegenseitigkeit, bisher jedenfalls.
Sie essen kaum Fleisch, mögen es einfach nicht, sie ist total Mode vernarrt und besitzt ihren eigenen Laden und er ist Musiker.... trallalala
Nun habe ich auch einen Pool, ich will ja nicht allen was vorschwärmen aber doch, es war absolut richtig zu wechseln, mehr als nur richtig!

1 Kommentar: