Donnerstag, 9. September 2010

QCS zweiter Teil

Nun schon fast eine Woche her und ich komme endlich dazu es zu posten.
Ich hatte erwartet, dass der zweiter Teil mehr auf Mathe basierend wäre aber nichts da! Wir mussten nicht noch eine Kurzgeschichte schreiben, nein... Zum Glück nicht, stattdessen die ersten zwei Stunden jede Menge Fragen beantworten, wieder zu allen möglichen Fächern aber dieses mal nicht mit ankreuzen sondern mit schreiben, schreiben und schreiben.
Und es entspricht meinem natürlichen Instinkt diese Stunden für mich irgendwie angenehmer zu gestalten, ich hatte mir also meine geliebten Glöckchenbänder um den Knöchel gebunden und dann darum gebeten auf die Toilette gehen zu dürfen. Dank meines Nachnamens der ja mit einem 'E' startet, saß ich relativ weit vorne, ganz links. Die Toiletten sind ganz hinten und rechts.. der längste Weg also. Herrlich, das war ein Spaß :D
Es war im Grunde der gleiche Ablauf wie am Vortag und nach der Pause ging der Ankreuztest weiter... die Fragen waren im Grunde nicht so schwer, das Problem war nur... Englisch... Ja..... mmhh...
So toll wird meine Note nicht sein, aber sie zählt für nichts und es war lustig, also mir gefällt es. Es ist aber eindeutig leichter als das deutsche Abitur auch wenn ich das noch nie geschrieben habe ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen