Ich weiß nicht, warum ich zähle, ich weiß es wirklich nicht, aber jetzt ist es deutlich unter 100 Tagen. 100 Tage? Klingt das viel? Nein, ich finde eigentlich gar nicht mehr und jetzt ist es sogar weniger als 100. Ich fange an ein wenig über den kommenenden Stress nachzudenken, Koffer packen zum Beispiel, ich bin mir ganz sicher, dass schon mein Schulkram alleine um die 20 Kilo wiegen würde, lasse ich das dann alles hier, schicke es per Post oder schleppe ich es mit? Ich habe mich noch nicht entschieden, dabei soll man doch bei der Post die großen Packete am Besten drei Monate vorher losschicken, damit es rechtzeitig ankommt, diese Zeitlinie habe ich bald erreicht, aber ich brauche doch noch alles? ;)
Aber um ganz ehrlich zu sein, eigentlich freue ich mich doch auch auf zu Hause, ich habe jetzt seit fast neun Monaten keinen Tag mehr einfach nur faul und im Schlafanzug verbracht, war seit neun Monaten nicht mehr gemütlich in der Badewanne und in der ganze Zeit habe ich so wenig gelesen, gott, soooo wenig! Und natürlich...natürlich vermisse ich meine Familie und meine Freunde, am schlimmsten ist es zur Zeit mit einer Person, von der ich es eigentlich nicht erwartet hatte, ICH VERMISSE MEINEN KLEINEN BRUDER, so unglaublich sehr, dass sein voller Name mein Passwort in der Schule ist (für die Computer) und er an meinem Laptop auch als Hintergrundbild eingesetzt wurde. :D
Und dann sehe ich sie alle wieder :)
Ach Du liebe Güte, ist das rührend... Ich wische mir echt ein paar Tränchen aus den Augen.
AntwortenLöschenIch glaube, ich muss meine Kinder ALLE gleichzeitig in die verschiedenen Erdteile schicken, dann hab ich gute Chancen, dass sie nach einem Jahr eine harmonische und liebevolle Gemeinschaft bilden. DAS wäre was...!!
Im Moment sind sie nämlich näher dran, sich gegenseitig umzubringen. *seufz*
Oh glaube mir, so sah es zwischen meinem Bruder und mir damals auch aus, aber ich hoffe sehr, dass es nicht wieder so wird wenn ich zurückkomme! ;D
AntwortenLöschenAuf meine unendlich weise und grundgütig mütterliche Art habe ich dafür gesorgt, dass diese wunderbare Geschwisterliebe auch nach Michaelas Rückkehr nach Deutschland mit etwas Glück noch einen weiteren Monat unbestritten glühen und blühen kann :)
AntwortenLöschen