Samstag, 19. März 2011

Weihnachtslaune ...

Vor Weihnachten hatte ich mich darüber "beschwert", dass ich überhaupt keine Weihnachtstimmung hatte und mich die Musik genervt hätte.. und wär hatte denn bitte bei diesem Wetter Appetit auf Spekulatius?
Jetzt geht es los, es geht nicht nur mir so, auch Martina.. Hier ist jetzt Herbst, es fängt also an kälter zu werden, auch wenn wir noch immer super warme Tage haben, gestern war es auch warm, aber es regnete.. Und ja, worauf hatten wir an meisten Lust? Am liebsten hätten wir uns Pflaumenkompott mit Zimt gemacht, oder einen Bratapfel gegessen... *hach*
Und ja, das meine ich ernst, wir waren auch zusammen shoppen, sie hat sich einen lange Hose gekauft und ich mir eine Art Herbstjacke und eine Mütze, also ich meine, in Deutschland kann man das ja immer tragen, auch im Sommer, trotzdem, es fühlt sich eindeutig so an, als würde es jetzt auf Weihnachten losgehen, aber nein, in 105 Tagen fliege ich zurück, zurück in den Sommer?! Es fühlt sich so seltsam an ;D
Ich werde mir jetzt jedenfalls ersteinmal noch einen Tee kochen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen