Dienstag, 29. März 2011

Kunst ;)

Ach ja, es ist noch immer mein härtestes Fach und langsam wird es ernst... also so wirklich ernst, wir hatten ja vierzehn Wochen für unser riesiges Projekt Zeit, jetzt bald sind zwei Wochen Ferien und dann ist es Due.. Zur gleichen Zeit mussten wir auch noch einen Aufsatz schreiben, aber hey... :D
Okay, das Projekt ist wohl interessanter als der Aufsatz "Was ist Kunst". Das Thema für das Projekt ist Revolution und dann konnte man zwischen anderen Themen dafür wählen, ich habe Menschenrechte gewählt und wollte zuerst Kindersoldaten machen, aber das ist jetzt lieber mein Modern History Thema ;D Nein, ich mache jetzt Gewalt gegen Kinder und um ehrlich zu sein, mir ist eh egal ob sie es mögen wird und ob ich bestehen werde.. haha, es ist einfach interessant wie winzig unsere Kunstklasse ist, ja, denn keiner besteht, es ist halt auch "Art in Excellence" und die viele viele versuchen dort herauszukommen, es abzuwählen etc. Ich nicht, auch wenn die alle deutlich besser sind als ich.. für mich ist es einfach toll, ich habe jetzt drei Stunden in der Woche Kunst, herrlich und ich werde mit jeder Stunde besser traurige Kindergesichter zu zeichnen, denn ja, das ist was ich mache.. haha warum? Nun ja, ganz einfach, weil ich keine Portraits zeichnen kann, und die Note doch eh nicht wichtig für mich ist ... und ja, ich will Portraits zeichnen können, unbedingt, ich liebe es, und ich muss zugeben, ich werde besser, deutlich besser... :)
Aber einige haben wirklich unglaubliche Ideen für das Projekt, am begeistersten bin ich von Nicks.. er zweifelt an, ob Jesus wirklich ein Mann war und sein Projekt nun ja, es ist mutig, er hat den Kopf von Jesus auf den nackten Körper einer Stripperin gephotoshoppt und wird das jetzt in riesig, also wirklich riesig zeichnen.. natürlich haben wir alle auch zu unserem Thema irre viel schreiben müssen und er ist einfach unglaublich.. wow!
Eine Freundin von mir macht die Objektivierung der Frau, wie sie das ausdrücken wird? Einfach, sie kann nicht zeichnen oder malen oder so, also wird sie fotografieren, Mädchen als Fleisch, denn sie hat einen Kumpel der Metzger ist und sie darf die "Räumlichkeiten" dann benutzen, wahhh...
Aber wie gesagt, ich halte es einfach mit traurigen Kindergesichtern :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen