Donnerstag, 3. März 2011

Burleigh Beach, das Paradies!


Ich liebe es, ich liebe es, ich liebe es! (und habe das auch bestimmt schon öfters erwähnt :D)
Dienstag wurde mir eine riesiger Wunsch erfüllt, nicht, dass ich Schule nicht mögen würde, aber jetzt mal ehrlich, alle Austauschschüler (es sind jetzt um die 10 aber ich bin die einzige Deutsche, es gibt noch zwei Schweizer, ein paar Asiaten (Korea, Indonesien, China und Thailand), ein Brasilianer und eine Italienerin... Surf Survival, das zweite Mal, da war ich dann doch mal ganz dankbar, dass es neue Internationale gibt, denn die mussten die Regeln natürlich auch lernen.. Ich hatte mich eigentlich sehr darauf gefreut, schließlich liebe ich Burleigh, ich bin auch mitgegangen, aber ins Wasser bin ich nicht gegangen, denn ja, mittlerweile bin ich auch so ein bisschen krank, noch auf der Ebene, wo ich alles mache und zur Schule gehe, okay, alles außer schwimmen ;D
Meine Lehrer hatten Verständnis, schließlich macht surfen Spaß und wenn ich sage, dass ich nicht mitmachen könnte, dann glauben sie das und meine Stimme, nun ja, klingt zur zeit herrlich, aber ich nöle nicht, in Deutschland wäre ich jetzt erkältet UND es wäre kalt ;)
Ich hatte dann halt die zwei Stunden, die die anderen surfen waren Freizeit und durften über den Strand wandern.. ich hatte meine Kamera dabei und werde garantiert Bilder einstellen.. Danach sind wir dann noch alle zusammen eine schöne Tour gelaufen, es war irre heiß und wunderschön, Endfazit: Ja, ich liebe Burleigh noch immer und habe jetzt endlich gute Bilder ;D

2 Kommentare:

  1. Ist das schön...!! *seufz*
    Spontan wünsche ich mir jetzt zwei Dinge. Nein, eigentlich nur ein Ding, aber alternativ noch ein anderes Ding.
    Ich wünsch mir einen lukrativen Job, der es mir ermöglicht, irgendwann auch mal dahin, wo das ist, zu reisen... Und wenn der Job nicht lukrativ genug ist und die Kohle nur für's Badeparadies "la ola" in Landau reicht, DANN wünsch ich mir, dass ich einen netten, liebevollen, reichen Mann kennenlerne, der mir einen Herzenswunsch aus der Portokasse erfüllt... :D

    AntwortenLöschen
  2. Und ich wünsche dir, dass sich dieser Wunsch erfüllt, aber der erste und nicht der alternative ;)

    Und ja... oh gott... es ist so wunderschön dort.. so schön!

    AntwortenLöschen