Donnerstag, 10. März 2011

Gastbruder :)

Awwwww er ist so niedlich, und nein, er ist nicht ein paar Monate alt, eigentlich ist er kaum jünger als ich, aber er ist jetzt trotzdem als mein kleiner Bruder adoptiert. Wir sind nicht verwandt, natürlich nicht, aber es fühlt sich so an, wir haben sogar schon Geschwisterstreits, sowas kann man auch vermissen, aber die hier sind harmloser und kürzer als mit meinem echten Bruder ;)
Aber was ich sagen wollte, warum er niedlich ist? Als seine Schwester habe ich jetzt natürlich auch die Rolle als "was soll ich tragen" abbekommen, vom ersten Date bis heute, wo er sein 1monatiges feiert, super süß... super super süß.. dabei ist es nicht mal seine erste Freundin.. Vor einer Woche kam sie vorbei, es hat super stark geregnet, also ist er dann ersteinmal mit einem Regenschirm zur Schule gelaufen und hat sie abgeholt.. heute gehen sie ins Kino, ich durfte natürlich wieder sein Outfit auswählen und wunderte mich dann über die große Tasche, die er mitnehmen wollte "Sie friert im Kino immer, ich nehme eine Decke für sie mit" awwww... das klingt jetzt vielleicht sogar übertrieben, aber er schafft den Bogen, er ist jetzt los und hat mich und unsere Babysitterin (sie geht morgen /:) tapfer an die Zimmerdekoration gelassen, vielleicht ist es jetzt ein wenig übertrieben ... haha :D
Aber dadurch hätte ich fast vergessen mich selber fertig zu machen, denn natürlich habe auch ich Pläne für einen Freitagabend :)

3 Kommentare:

  1. Vielleicht wäre es eine Chance, wenn Du mit Oliver auf Englisch strittest?

    AntwortenLöschen
  2. Oh glaub mir, agumentieren kann ich trotzdem wie ein Weltmeister ;)
    Außerdem wird er doch ins Amerikanische rutschen, es wäre dann sehr seltsam Englisch mit ihm zu reden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,
    mein Name ist Christian Rhode, ich bin Redakteur bei www.auslandszeit.de, einem Info-Portal zum Thema „Auslandsaufenthalte“. Wir informieren junge Menschen über Work & Travel, Freiwilligenarbeit, Auslandspraktika, etc. und helfen ihnen dabei, die passende Auslandszeit zu finden. Dabei arbeiten wir regelmäßig mit Blogbetreibern und Webmastern zusammen, die sich selbst gerade im Ausland befinden oder schon einen Auslandsaufenthalt absolviert haben. So sind wir auch auf dieses Blog gestoßen. Wenn dir auslandszeit.de gefällt und du Lust hast, bei uns mitzumachen, schreib einfach eine Mail an christian@auslandszeit.de, oder schau auf unserer Facebook-Seite (www.facebook.com/auslandszeit ) vorbei!
    P.S. Wir sind gerade dabei, Info-Videos für verschiedene Formen des Auslandsaufenthalts zu erstellen und fragen unsere Fans, was sie zuerst sehen wollen. Hier findest du ein erstes Video: http://www.youtube.com/watch?v=bhbBdrEFWF4

    AntwortenLöschen