Mittwoch, 23. März 2011

Zeugnisse

Ja, es war mal wieder so weit :)
Heute morgen habe ich eine E-mail meines Vater noch mit "welches Zeugnis?" beantwortet, denn er gratulierte mir zu dem guten Zeugniss, zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch gar nicht, dass ich ein Zeugnis an dem Tag bekommen würde.. Ihm wurde jetzt bestimmt wieder ein neues zugeschickt, denn es musste einiges verändert werden :D
Und ja, ich bin stolz auf das Zeugnis, wirklich stolz, ich habe fünf Fächer...
Und meine Noten sind:
Mathe A
Englisch B
Kunst C (hahaha damit gehöre ich zu den wenigen, die bestanden haben, keiner ist höher als C gekommen :D)
Geschichte A (das freut mich am meisten!!!)
Design A (nehme ich nicht ernst.. ich meine meine Schweizerin ist auch dort und wir haben beide den gleichen Text bekommen nur die Wörter ausgetauscht :D)
Also ich bin zufrieden, so richtig zufrieden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen