Montag, 7. März 2011

Es wird kälter...


... wirklich sehr viel kälter...
Heute war es dann mal wieder so weit, zum ersten Mal seit Ewigkeiten habe ich sowohl eine Strumpfhose als auch den Schulpullover zur Schule anziehen müssen, ich friere schnell, aber man sah mehrere, die wie ich einen Pulli trugen, ich bilde es mir also nicht ein.
Der Wetterbericht allerdings behauptet, dass es genau jetzt 25 Grad sind, ich friere.. entweder lügt also der Wetterbericht oder mein Körper hat sich schon viel zu schnell an dieses Wetter hier gewöhnt, wie soll das denn in Deutschland werden? Da würde ich bei 25 Grad doch normalerweise ins Freibad gehen, oder täusche ich mich da?
Jedenfalls wäre das heute doch auch ein geeignetes Outfit für den deutschen Herbst, eigentlich ;)
Aber ohne Zweifel haben wir hier jetzt Herbst, Tschüss Sommer... Mir wurde erzählt, der australische Sommer sei die längste Jahreszeit hier und ich hätte nur Pech gehabt, denn dieses Jahr hatten wir nur ein paar von diesem extrem heißen Tagen und natürlich viel zu viel Regen und jetzt würde es viel zu schnell wieder kälter werden, ich solle doch bitte wannanders im Sommer mal wieder herkommen, damit ich das glauben würde ;)
Das ganze kann man natürlich auch positiv sehen, es ist nicht mehr ganz so grell.. und bald kann ich wieder meine geliebten Pullis und Jacken tragen, nach der Schule jedenfalls ;D
Und die Fotos... Ja, das war kurz vor einem Sonnenuntergang, ich liebe das Licht dann, so schön...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen