Montag, 11. Oktober 2010

Es heißt Frühling....


Ich würde jetzt gerne darüber schreiben, wie irre heiß es doch ist, wie überfüllt die Strände sind und wie überteuert das Wasser ist... mmh... bald.
Es gab so eine Woche, letzte Woche war es sehr heiß, so um die 25 Grad und sonnig, wahnsinnig schön also. Freitag ist es umgeschlagen. Jetzt friert man wieder in Strumpfhosen und Pullover, was los ist? Das weiß keiner.. aber angeblich war es seit Jahren nicht mehr so kalt im Frühling und so viel geregnet hat es eh noch nicht.
Schön einen Pool zu haben, noch schöner wenn das Wasser so sehr ansteigt, dass man die Terrasse direkt mit dazu zählen kann. Ich kenne Regen ja, ich komme schließlich auch Deutschland, aber ich bilde mir ein, dass es dort noch nie so viel in Folge geregnet hat.... okay doch schon.... aber! Aber ich bin in Australien und der Sommer sollte jetzt eigentlich irgendwann mal anfangen, verwirrend...
Ach ja, erinnert mich vom Wetter her gerade sehr an den Herbst, huch, in Deutschland ist Herbst :DDDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen