Samstag, 2. Oktober 2010

Tag 4, Bondi Beach :)



Natürlich... wie sollte es anders sein, es war eiskalt, das Wetter wollte uns keinen schönen Strandtag gönnen, warum auch, wir hatten am Vortag doch schon so fantastisches Wetter ><
Auf unserem Weg zum Strand, hielt der Bus auch noch an einem fantastischen Platz zum Fotos machen, man kann nie genug Bilder von dem Opernhaus under der Harbourbrücke haben!! Der Strand.. nun ja, ich lebe hier an der Goldcoast.... Bondi Beach hin oder her.... ich mag unsere Strände hier genauso ;D Abends sind wir ins IMax gegangen und ja, es war unglaublich, wir haben Hubble 3D gesehen, ein Film wie der Name schon sagt, der hauptsächlich im Weltall spielt, unglaubliche Bilder aber ich wollte viel lieber wieder raus und Sydney erkunden :DDD Auf dem Rückweg war es schon dunkel und es gab doch wirklich welche, die meinten rumnölen zu müssen, also bitte, wir waren in Sydney und hatten alle unsere Kamera mit, da macht es doch nicht, dass es eiskalt war, dass unsere Füße wehtaten und wir fast eine Stunde laufen mussten, ich fand es jedenfalls fantastisch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen