Samstag, 2. Oktober 2010

Zoo :) (Tag 5)


Juhuu, ich habe jetzt endlich auch mal einen Koala gesehen und Kängurus aus der Nähe, alleine dafür hat sich der Zoobesuch ja gelohnt, wir waren nicht lange dort, danach hatte man Freizeit und durfte shoppen.... Mmh.... Zoo in Sydney... Das Fähre fahren zurück fand ich aufregender ;D
Denn nun ja, man kannte die meisten Tiere dann halt doch und Koalas, klar, schon toll sie mal gesehen zu haben, aber so eingesperrt ist es doch nicht das Wahre.....

2 Kommentare:

  1. Der Zoo in Sydney hat auch ein Schnabeltier.
    Sag bloss, Du hast das nicht gesehen?

    AntwortenLöschen
  2. Doooooooch 'Platypus' habe ich auch gesehen, dort wurden wieder zwei neue geboren, ja ja... die machen lustige Geräusche, aber am tollsten ist der Name, Platypus, soooooo niedlich :)

    AntwortenLöschen