Samstag, 2. Oktober 2010

Sydney Adventure Trip (Tag 1)


Ich hatte mich auf diesen Trip gefreut seit.. seit.. ja eigentlich seit ich wusste, dass ich ihn machen würde, Sydney, wie aufregend! Entsprechen glücklich war ich dann am Sonntag auch, als ich um sieben Uhr morgens in mein Taxi zum Flughafen gestiegen bin, mit dabei meine wunderschöne kleine Reisetasche. Um acht war ich am Flughafen, spätestens einchecken sollte man um neun, das sollte doch genug Zeit sein, dachte ich.
Die Schlange war endlos und ich war dementsprechend unwillig sie bis zum Ende abzulaufen, aber doch... da war ein Ende, schon bei einer anderen Fluggesellschaft aber was sollte es, es kam mir merkwürdig vor! Eine Viertelstunde später war ich noch keinen Meter weiter vorne, okay? Sehr merkwürdig! Es folgten Durchsagen.... toll, alle Computer von dieser Gesellschaft wären abgestürzt oder so was? Das Problem würde so bald wie möglich behoben werden....
Eine weitere halbe Stunde später fanden mich dann ein paar andere aus der Reisegruppe, dank der tollen Taschen ;D, wir stellten uns zusammen und überlegten was zu tun sei, keine Panik einfach in der Schlange bleiben...
Um neun fanden uns dann die Betreuer und holten uns aus der Schlange, die Freude hielt kurz, sie holten uns aus der Schlange, damit wir den Weg nicht blockierten, wir durften uns dann schön auf den Boden setzten...
Es gab Müsliriegel und Wasser umsonst...
Um 15.15 Uhr sind wir dann mit einer anderen Gesellschaft geflogen, geplant war ja um 10... aber okaaaaaaaay..... Das Programm vom ersten Tag wurde dann einfach schön mit in den zweiten Tag geschoben... wir mussten von Sydney ja noch über zwei Stunden fahren, zu den Blue Mountains, ab ins Restaurant etwas essen und dann war es irgendwie schon 22 Uhr, gute Nacht. (oder besser gesagt, großes Zimmerbeziehen, Duschen finden etc.)

2 Kommentare:

  1. Oha. Die Fluggesellschaft, deren Flüge abgesagt wurden, heißt nicht zufällig VirginBlue?

    VG, Renate

    AntwortenLöschen