Sonntag, 20. Februar 2011

Basketball :)

Ich hatte Pläne für meinen Sonntag, es klang gut und faul und toll, ich würde zu einem Kumpel gehen, ein paar andere Freunde würden kommen und wir würden den Tag einfach mit Filmen und dem Pool verbringen. Heute morgen stand ich auf und musste erst einmal eiskalt duschen, denn die Hitze war unerträglich, dann klingelte mein Handy, Sean sagte ab.. also hatte ich keine Pläne mehr für meinen Sonntag, mein Gastbruder übrigens auch nicht, denn wir haben den gleichen Freundeskreis und dementsprechend häufig die gleichen Pläne.. Unser neuer Plan klang auch ganz gut, das Haus abdunkeln und Eiswasser trinken, seit ich hier bin, war das mit Abstand der heißeste Tag, angeblich haben wir auch die 40 geknackt.. Aber da klingelte mein Handy schon wieder... "Hey, hast du heute was vor?" "Mmh ja emm nein ja, wieso?" nach dieser wundervollen Antwort wurde ich zu einem Basketballspiel eingeladen, Caseys Bruder hatte vier Freitickets und würde mit seiner Freundin gehen und so liebenswürdig sein seinen kleinen Bruder mitzunehmen und Casey dachte direkt an mich, ja, ich weiß auch nicht, eigentlich hatten wir noch nie über Basketball geredet, aber da kann man doch nicht nein sagen? Freitickets! Es war Goldcoast gegen Neuseeland.. Neuseeland hat am Ende nach zwei Verlängerungen gewonnen... Aber ich fand es ja viel interessanter mir das Stadion anzusehen, ich hätte es wahrscheinlich gar nicht erkannt und wäre auch fast daran vorbeigelaufen aber von innen ist es toll UND ist klimatisiert :D
Unsere Plätze waren absolut fantastisch und Caseys Bruder wurde in der Halbzeit gewählt um zu versuchen ein paar Körbe zu werfen, fantastischer Tag, jetzt bin ich nur noch müde und möchte schlafen, etwas, das ich viel zu wenig mache.. gute Nacht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen