Freitag, 4. Februar 2011

Campen :)

Ich hatte zwar nicht wirklich damit gerechnet, aber ich war jetzt von Freitag auf Samstag campen, wie das kommt? Gaaanz einfach, Sam und Casey würden mit Caseys Vater campen gehen, nach der Schule war ich bei Casey, ja ganz genau, ich bin viel zu oft da, aber er ist halt wirklich irgendwie ein super guter Freund. Sein Vater findet mich eh so toll, wenn ich bei Casey bin, dann rede ich bestimmt immer auch mindestens eine Stunde mit seinem Vater, dieser hat mich dann jedenfalls zum Campen eingeladen, da kann man doch nicht nein sagen?
Es war toll wirklich toll, wir waren zwar nicht allzu weit von hier weg, vielleicht eine Stunde Autofahrt aber dann waren wir halt nicht mehr an der Goldcoast, stattdessen waren wir auf einer riesigen Wiese umrandet von einem wunderschönen Wald, wo genau, das dürfte ich sogar gar nicht sagen, selbst wenn ich es wüsste, denn da ist ihr super 'geheimer' Militärübungsplatz ganz in der Nähe.. das witzigste war wohl, wie sie versuchten sich etwas zu Essen zu beschaffen, so richtig schön auf dem Lagerfeuer, in dem Feuer dann ein riesiger Stein und auf dem Stein dann die 'Hotplate' es sah so richtig hygienisch aus, aber ich musste davon ja gar nichts essen, ich hatte vorgesorgt und mir einen Salat mitgenommen, denn zum Fleischesser werde ich hier nicht mehr. Wie diese 3 es geschafft haben, diese irre Mengen Fleisch (ja, ohne alles) zu essen, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben. Aber wir hatten super Glück, wir waren nach der Schule losgefahren und hatten dann gerade das Zelt und alles aufgebaut, das Feuer halbwegs zum Laufen gebracht, als es stockdunkel wurde.. ich glaube so dunkel kann es in Deutschland gar nicht werden.. und trotzdem konnte man tausende, riesige, wunderschöne Sterne sehen :)
Am nächsten Morgen wurden wir natürlich sehr früh wach, denn es wird hier früh hell und kaum ist die Sonne da ist es auch unerträglich heiß, Frühstück gab es dann wieder von unserer wunderbaren Konstruktion. Bacon & Eggs, es waren wohl die allerbesten Eier, die ich je gegessen habe :D
Auf dem Rückweg, natürlich mussten wir erst alles einpacken, das hat eine Weile gedauert, fing es dann auch direkt an zu regnen.. perfektes Timing.. wir hielten noch an einem See und während der einzige Erwachsene unter uns sich einfach ins Wasser begab, fanden wir das endloslange Seil an dem Baum viel interessanter ;)
Ich liebe diese Familie! Und Sam ist zufällig auch noch mein Gastbruder, witzig.. oh und er zieht in 2 Wochen wieder hier ein, also nicht hier, denn ich bleibe in seinem Zimmer wohnen, er bekommt ein neues.. dann ist es noch praktischer, wenn wir zu Casey gehen, denn dann muss sein Vater so gesehen nur einen von uns wegbringen :D

4 Kommentare:

  1. Verwirrend, mein Schatz, super verwirrend :)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt alles genauso, wie in den amerikanischen Wildlife-Filmen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ist dir eigentlich schon bewusst geworden, dass die Hälfte von deinem Jahr schon vorbei ist? =o

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mir mehr als nur bewusst... ich habe weniger als 5 monate übrig /:

    AntwortenLöschen