Freitag, 11. Februar 2011

Und wieder eine Woche Schule geschafft :D

Eigentlich war es sogar ganz spaßig.. da ich year 12 bin hatte ich gestern (Donnerstag) auch gar keine richtige Schule, stattdessen hatten wir einen 'Conference day' nicht in der Schule, sondern in irgendeinem riesigen Saal in Southport. Wir mussten noch nicht einmal die Schuluniform anziehen "Feste Schuhe, Keine Schulterfreien Oberteile, keine super kurzen Shorts" das waren die Regeln. Hotpants werden hier gar nicht als super kurze Shorts gewertet, denn die hatte jeder an, die Mädchen jedenfalls. Ich hatte überhaupt keine Ahnung, was mich erwartete, so wirklich gar nicht. Wir haben ein paar irre lange Reden gehört, die uns motivieren sollten viel zu arbeiten und um ehrlich zu sein, wow, die waren wirklich gut! Dann gab es noch eine Art Rede, es war anders, es war ein Mann in Jogginhose und um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, was ich dachte, aber ich erwartete eine Moralpredigt.. so in der Art war es auch, nur das wirklich jedes einzelne Mädchen im Saal weinen musste und wenn ich mich recht erinnere wird behauptet, dass es sogar ein paar Jungs so ging. Er erzählte uns vom Tod seines Sohnes, sehr Detailreich, sehr berührend. Sein Sohn war auf einer Party zusammengeschlagen worden und ist daran dann letztendlich auch gestorben..

Heute nach der Schule bin ich mit ein paar Freunden an einen See gefahren, der gleiche See, an dem wir auch auf dem Weg zurück waren, nachdem wir campen waren.. Es war super spaßig, aber irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr mit dem Seil ins Wasser zu springen, auch wenn das super war, ich bin dann stattdessen auf die andere Seite des Sees geschwommen, nicht alleine natürlich, ein Kumpel kam mit. Der Weg war länger als wir dachten, deutlich länger, aber wir haben es hin und zurück geschafft, nach einer langen langen Zeit :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen