Sonntag, 20. Februar 2011

Regen und Hitze :D

Gestern war es ja schon übel heiß, so richtig heiß, aber heute habe ich mir eingebildet, dass es noch heißer war, aber man täuscht sich hier leicht, überhaupt kein Wind, extrem hohe Luftfeuchtigkeit und 30 Grad.. du könntest schwören, dass es um die 50 Grad wären. Und manchmal verfluche ich mich dann selber, denn ja, ich trage die Sportuniform noch immer nicht, die formelle Uniform jeden Tag... mhm.... aber mittlerweile schwitze ich hier weniger, auch wenn das verrückt klingt, denn man sieht natürlich schon den kleinsten Schweißfleck auf der wunderschönen Bluse, aber wie gesagt, mittlerweile schwitze ich nicht mehr als andere Australier, also warum sollte mich das stören? In meiner letzten Stunde, Kunst, wurde es dann urplötzlich dunkel.. und wir alle warteten auf das Gewitter, aber natürlich, wie sollte es anders sein, dieses begann pünktlich mit der Schulglocke. Und noch was, morgen werde ich nicht ins Gym können, denn ein Mädchen aus meinem Kunstkurs hat mich gebeten ihr Model zu sein, wieso nicht? Anscheinend werden mir Wörter ins Gesicht projiziert oder so, ich werde es sehen ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen