Mittwoch, 16. Februar 2011

Es hat sich viel verändert

Mein Gastbruder wohnt jetzt hier (herrlich, wir haben den gleichen Freundeskreis und organisieren jetzt immer so tolle Sachen wie Pokernächte, wo wir dann eigentlich alle zu müde sind um zu pokern und einfach einen Film gucken.. Wenn keiner kommt, dann pokern wir halt alleine, ich hatte fast vergessen, wie toll es ist einen kleinen Bruder zu haben.. es ist seltsam, wir waren Freunde, jetzt sind wir Geschwister und das meine ich ernst, durch sein Zurückkommen, hat sich das sehr verändert :D)
Oh ja, und wir haben ein Pony, nein, das ist kein Scherz.. Sein Name ist wohl Milkshake, ich hatte das noch gar nicht so richtig realisiert, aber als ich gestern nach Hause kam (natürlich mit Freunden im Schlepptau) da stand in unserem Garten ein Pony ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen