Donnerstag, 24. Februar 2011

Die Zeit vergeht viel zu schnell!

Jetzt wirklich ganz ehrlich, gestern hatte ich noch Ferien und jetzt ist schon die fünfte Schulwoche? Wie funktioniert das? Nicht nur, dass die Schule mit dieser seltsamen Zeit sehr viel härter ist, nein, es fühlt sich an, als würde ich morgen anfangen zu packen.
Und noch was, es wird Herbst... heute waren es nur kühle 27 Grad und gestern war es wirklich eisig kalt!! Zwischendurch mal nur 20 Grad, und ehrlich, ich friere da im Pulli. Nicht das ich anfangen würde Panik zu schieben, aber auf die Frage "wie lange bleibst du noch?" muss ich mittlerweile "vier Monate und ein paar Tage" antworten und wer mich schon eine Weile kennt, ist dann wirklich geschockt. Heute habe ich zum Beispiel Kaela wiedergesehen (sie ist so nett, ist aber vor etwa 6 Monaten von der Schule gegangen und seitdem ist unser Kontakt recht schwach und selbst das sehr selten..." sie hat mich dann direkt auf ihre Party morgen Abend eingeladen, ihre Eltern würden nicht da sein und bla. Ich weiß nicht, ob ich gehen werde, nicht nur, weil ich nicht weiß, wie ich zurückkommen würde.. nein, das größere Problem für mich ist, dass ich dort wirklich nur sie kennen würde, ich bin zwar gut in Kontakte knüpfen, aber fremd und alleine auf einer Party bin ich dann wirklich nicht gerne ;D
Aber ehrlich ich hatte es schon angesprochen, der Sommer ist bald vorbei, die Läden wechseln sogar schon ihre Auslage... Von süßen Sandaletten zu Winterstiefeln (ja ohne Scherz, auch wenn ich das leicht lächerlich finde ;D)
Und jeder, wirklich jeder ist krank, wirklich krank, irgendeine Grippe geht herum, ich bin noch bei Schüttelfrost und Fieber und hoffe, dass es dabei bleibt, andere fehlen wochenlang...
Aber das gleiche Problem scheint auch in Deutschland zu sein, gute Besserung liebste Oma! ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen