Montag, 4. April 2011

89 Tage.

Hatte ich nicht gestern noch ganz geschockt die 99 gepostet? Nein, das ist jetzt schon 10 Tage her.. unglaublich..
Hier fängt jetzt wirklich der Winter an, so richtig richtig richtig und heute lag ich auch krank im Bett denn das Wetter hat uns mal wieder ärgern müssen. Samstag hatte ich eine Freundin getroffen, wir waren beide zu warm angezogen und bereuten, dass wir nicht planten an den Strand zu gehen. Sonntag traf ich die gleiche Freundin, wir waren beide deutlich sommerlicher gekleidet, aber den dann doch geplanten Strandtag hatte ich ihr per Sms dank des Regens doch abgesagt, unser neuer Plan waren die Village markets in Burgleigh, ja natürlich, wir lieben diesen Ort auch, sogar wenn man nicht an den Strand geht.
Village markets - die sind dort immer den ersten Sonntag eines Monats, wir hatten uns schon so oft vorgenommen dorthin zu gehen, hatten es aber nie geschafft und ich hatte sie dann ganz nett darauf hingewiesen, dass wir kaum noch Chancen dafür bekommen würden.. Es hat sich gelohnt! Ein echt süßer Vintage Markt, sogar bei Regen sehr schön :) Wir beide lieben so Märkte, wir waren ja auch zusammen in Southbank bei den lifestyle markets. Ich kaufe mir immer das gleiche, bei den lifestyle markets sowie den Vintage market jetzt, ich besitze jetzt zwei wunderschöne braune Ledergürtel und für beide habe ich jeweils 10 Dollar gezahlt.. hachja :) Und da war noch eine Tasche, unglaublich, ich wollte sie haben, so unbedingt!!! Aber ich war stark, ich habe sie nicht gekauft, gott sie was so wunderschön...
Und ja, es ist irgendwie seltsam, dass ich Lederprodukte trotzdem trage, obwohl ich Vegetarier bin, das weiß ich auch selber, aber für mich ist das ein großer Unterschied! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen