Mittwoch, 25. August 2010

Abenteuer =)

Geplant war heute einmal zu versuchen zur Schule zu laufen. Als ich das Haus verließ hatte es auch tatsächlich aufgehört zu regnen und es war nur noch recht kalt, sehr kalt. Aber das macht ja nichts. Meine Weggefährtin traf ich auch pünktlich am vereinbarten Treffpunkt an, wir sahen uns ein wenig seltsam an, nach dem Motto, meinen wir das jetzt ernst? Wollen wir wirklich laufen? Wir kenne doch noch nicht einmal den Weg.
Stattdessen sind wir dann nur 45 Minuten gelaufen, wenigstens in den richtigen Ort, neben der Autobahn lang, rein ins Einkaufszentrum, haben dort den Busplan angeschaut und waren dann noch eine halbe Stunde Kaffee trinken. In dem Bus, den wir nur wegen dem schönen Ziel ausgewählt haben, waren wir doch ein wenig ängstlich, ob es der richtige Bus sei.
Es war der richtige Bus und ich werde das mittwochs wohl jetzt immer machen, das ist ja so viel entspannter! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen