Montag, 23. August 2010

Short Story, Englisch

Ja, das ist noch immer ein Thema. Ich habe nun zwei von drei Draftingstunden hinter mir. Nach der ersten mussten wir unser Geschriebenes abgeben und haben es dann heute mit Feedback zurück bekommen. Faszinierend fand ich ja, dass sich mein Feedback fast ausschließlich um Vokabelfehler und ähnliches handelte, finde ich prima, kann ich mit leben. Heute mussten wir die Kurzgeschichten dann beenden und unsere 'Fehler' korrigieren und wieder alles abgeben. Nächste Stunde ist die letzte Stunde, es wird dieses Mal kein Feedback mehr geben..
Zu Hause dürfen wir dann alles ab tippen und dann abgeben, kleine Änderungen dürfen noch vorgenommen werden, aber halt nur kleine, in meinem Fall werde ich mir noch ein paar bessere Wörter suchen, denn nein, ein Wörterbuch kann ich natürlich nicht während dieser Stunden benutzen.
Schule ist toll, Schule ist ja so wahnsinnig toll und na ja, stressig auch irgendwie, aber ich liebe Stress doch so sehr ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen