Mittwoch, 18. August 2010

Busfahren, wieder ein Thema

Ja, ich habe jetzt die Zeit, die ich hier bin und die ich übrigens nicht zähle, immer schön morgens den Bus zur Schule genommen und auch zurück. Gestern habe ich meinen Bus morgens verpasst.
Wenn man so kreativ und toll ist wie ich kommt man dann natürlich auf die Idee einfach zu einem anderen Busstop zu laufen, da der Bus ja einen Umweg fährt um alle im Ort einzusammeln.
Tatsächlich erreichte ich die Station 15 Minuten später, habe noch einmal zehn Minuten gewartet und dann den gleichen Bus wie jeden Tag zur Schule genommen. Ja, das gab mir zu denken.
Heute bin ich dann direkt zu dem anderen Stop gelaufen...
Ich laufe jetzt also täglich eine halbe Stunde zum Bus und das gleiche zurück, sitze dafür aber nur zehn Minuten in dem stinkigen Bus. haha.
In Fakten heißt das für mich morgens zehn Minuten später los und nachmittags zehn Minuten früher da und Bewegung hat man auch noch... herrlich. Mittwoch werde ich jetzt wohl mal versuchen komplett zur Schule zu laufen, da habe ich eine Freistunde in der ersten, kann es also riskieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen