Montag, 16. August 2010

Nein, ich will wirklich kein Fleisch essen.

Okay, jeder hat eine Sache, mit der er so richtig aufgezogen wird. Bei mir ist es halt dieses Vegetarier sein, mittlerweile macht es mir so richtig Spaß. Meine Gastfamilie hatte vor mir ein anderes Mädchen, auch ein Jahr lang und diese war wohl eine ... mmh... wie sag ich das nur.... war eine Fressmaschine (also wenn ich das aus den netten Kommentaren richtig erschließe) meine Gasttante sagte gestern auf ihrem Geburtstagsdinner etwas sehr charmantes. "Von dem einen extrem ins andere, erst .... und dann einen Vegetarier".
Ich habe nach langem Überlegen beschlossen dies als ein Kompliment zu nehmen, auch wenn ich mich so ganz und gar nicht für das andere Extrem halte. Ich esse sogar Fisch.
Meine Lieblingsperson auf diesem Gebiet ist ein gewisser Mark, ihm fehlen die Schneidezähne, er vergöttert Bier, Fleisch und Rammstein und hat 3 Kinder. Und ja, er verarscht mich damit wo er nur kann und ich finde es super witzig.
Meiner Gastmutter musste ich letztens auch etwas klar machen... Schinkenstücken im Reis sind Fleisch! So, jetzt war das aber endgültig genug von diesem eigentlich völlig unnötigen Thema. Morgen Abend werde ich hier kochen und was das anging war ich schon immer super kreativ und begabt. haha. Morgen gibt es also meine geliebte scharfe Gemüsereispfanne. Yum.

4 Kommentare:

  1. Ich finde faszinierend, wie gerne Du weiterhin Deine Entensuppe gefuttert hast.
    Gibt es die in Australien auch?

    AntwortenLöschen
  2. Du meinst die Entensuppe mit planzlichen Kram wo überhaupt kein Fleisch drinnen ist?
    Ja, so etwas findest du hier auch, aber ich hatte bisher keine ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die meine ich ... Entensuppe mit natürlichem Entenaroma ;-)

    AntwortenLöschen
  4. es ist planzliches Aroma, nicht natürliches Aroma.. das habe ich doch extra überprüft? :D

    AntwortenLöschen