Samstag, 28. August 2010

Ja ja... ich bin ja ehrlich....'Schuluniform'


Ja, ich kann sie noch immer nicht ausstehen, meine geliebte Schuluniform.
Bei dem Rock ist nur vorgegeben, dass man dieses wunderschöne, dezente 'H' sehen können muss. Deshalb konnte ich es ein wenig kürzen, er ging noch immer bis zu den Knien. Was macht man dann? Ja.... kein Scherz....man näht ihn freiwillig enger und zieht ihn hoch bis über den Bauchnabel, den Schlitz hinten hat man vorher natürlich zu genäht, man möchte ja nicht, dass sein Hinterteil frei ersichtlich ist.
Ich weiß, das ist wirklich sehr genial! Ich wurde auch von einigen nach Tipps gefragt und die habe ich gerne verteilt, ich bringe es wieder in Mode Sachen soooooo hoch zu tragen, grausam unbequem.
Der Pulli gehört zur Schuluniform, ist für kalte Tage gedacht... Und ich bewege mich im Graubereich... es ist nicht offiziell verboten seine Bluse wegzulassen, man muss nur ein 'richtiges' Schuloberteil anhaben und wenn man angesprochen wird, dann ist das Shirt/ die Bluse halt in der Wäsche. Bald werde ich das nicht mehr machen können, man muss den Pulli dann schließlich den ganzen Tag tragen, jetzt im Winter bekomme ich das hin. Bei 22 Grad und Sonne bekomme ich das auch noch hin (wer schön sein will, der leidet!) aber bei 40 Grad werde selbst ich das nicht mehr schaffen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen