Dienstag, 10. August 2010

Wieder Regen...

Plitsch, Platsch, meine Schuluniform ist pitschnass.
Es hat heute wieder den ganzen Tag geregnet und leider erst angefangen, als ich das Haus schon verlassen hatte. Ich hatte den riesigen, pinken Schirm also nicht dabei.
Normalerweise mag ich es sehr gerne, dass die Schule in die vielen Gebäude aufgeteilt ist und eher ein Dorf ist aber dadurch ist es einem leider völlig unmöglich von einer Klasse in die nächste zu wechseln ohne nass zu werden. Morgen ist zum Glück Schulfrei, da hat die Uniform genug Zeit zu trocknen.. *Hust*
Mein Strandtag morgen fällt dann auch ins Wasser, sehr schade, da haben wir mal frei und dann das! Stattdessen werde ich jetzt wohl mit Freunden den ganzen Tag irgendetwas drinnen machen, das erste mal in Australien, dass ich nichts draußen unternehmen werde, seltsames Gefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen