Mittwoch, 11. August 2010

Langsam wird es dann doch hart.

Der Countdown läuft. Die Sache mit der Kurzgeschichte in Englisch schreiben rückt näher, viel zu schnell sogar. Übers Wochenende müssen wir jetzt unseren Plan formulieren und Fragen zu unserer Geschichte beantworten, an diese Angaben müssen wir uns danach halten.
Ein Problem mit Schreiben habe ich eigentlich nicht, die Tatsache, dass es auf Englisch sein muss, erschwert es natürlich noch, doch jetzt das! Wir müssen in der 3. Person schreiben UND es darf nicht über Teenager sein. Das ist doch völlig dumm, ich hatte meine Geschichte natürlich schon geplant, damit ich das alles in der Zeit hinbekomme, okay... ich hatte sie mehr als nur geplant ;D
Na ja,... Ich werde das schon hinbekommen, ein A erwartet sicherlich niemand von mir aber ich würde ungern durchfallen, muss ich gestehen ;D
In Geschichte müssen wir jetzt bald wieder einen Test schreiben, doch dieses Mal ein wenig anders, wir bekommen die Quellen im Vorraus, können sie also verstehen und bekommen dann eine Frage und müssen diese in einer Erörterung ausführen. In der Schule, in zwei Stunden, ich würde es natürlich lieber zu Hause mit einem Wörterbuch machen...
Ach ja, ich werde hier ja im Sommer (deutscher Winter) mein 11. Schuljahr beenden und dann in die 12 versetzt, hoffe ich jedenfalls. Das 12. Schuljahr machen nur diejenigen, die später auf die Uni wollen, alle anderen fangen nach der 11 an zu arbeiten. haha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen