Mittwoch, 27. April 2011

Outbacktour Tag 6 ;)


Ich glaube, ab 6 Uhr lag ich wach dort und wartete darauf, dass es endlich 7 werden würde und wir los konnten, ich meine, hey, es war schon hell und alles... grrr... aber nein, es wurde bis um 7 Uhr geschlafen..grrr... :D
Dann wurde gemütlich eingepackt und ich redete mit ein paar Freunden, zwei davon waren genauso sentimental wie ich, es war die letzte Nacht in den Swags gewesen /:
Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich hier groß über den Tagesablauf schreiben soll, wir fuhren ein Stück und hatten dann zwei Stunden Freizeit, die meisten rannten einfach direkt zum See, aber ich hatte Glück, meine zwei Mädels wollten die Wanderung mit mir machen, sie war nur kurz, aber der Ausblick war wunderschön.
Danach sind wir auch nur runter zum See, hatten leider aber keinen Bikini drunter, also machten wir noch ein paar Fotos und ich fand einen neuen Gesprächspartner, Steven aus Holland, wo der auf einmal her kam, das wusste ich auch nicht, aber es war peinlich, vorher hatten die anderen Beiden und ich ihn schon gesehen und unsere Kommentare in Deutsch schon gemacht "ein Traum" etc. die anderen Beiden gingen schwimmen, ich unterhielt mich mit Steven und fand wie gesagt heraus, dass er aus Holland kam und ja, er verstand auch Deutsch, gaaaaaar nicht peinlich ..
Egal, unwichtig, langweilig, ein sehr entspannter Tag, denn dann fuhren wir wirklich zu einem anderen See, ja auch der war wunderschön und das Wasser eiskalt, dann gab es Lunch und wir brachen auf, zurück nach Alice Springs.
Klar, wir hatten einen sehr spaßigen Abend und eins war extrem, wie sauber uns das Hostel vorkam, ja das gleiche, das wir am ersten Abend so extrem unhygienisch fanden ;D
Aber eigentlich war ich wirklich recht traurig, die Outbacktour war zu kurz, viel zu kurz und ich wollte noch gar nicht wieder in einem Bett schlafen müssen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen