Mittwoch, 27. April 2011

Spaaaaaaaaaaaaaaß :D

Okay, heute gehe ich nicht in die Schule, QCS practise, das heißt, dort würde ich eh nicht mitmachen können, eine Ausbildung mache ich hier auch nicht.. also würde ich einfach den ganzen Tag in der Bücherei sitzen müssen und Hausaufgaben machen.. Ich starrte die Lehrerin an und musste anfangen zu lachen "Emmmm neeeeeeeeeein". Ich bin nicht frech zu Lehrern, nie, aber sie liebt mich sowieso, die Schweizerin und ich sind eindeutig ihre lieblings Internationalen und das hat Vorteile.. "Also Michaela, es regnet sehr stark, erkälte dich nicht.. und wenn doch, dann vergiss nicht eine Entschuldigung mitzubringen" ich lächelte sie nur an und fünf Minuten später kam "Michaela, warte! Vergiss die Entschuldigung wirklich nicht" Gott, sie ist so die beste! :D
Heute morgen bin ich dann trotzdem zur gewohnten Zeit aufgestanden, denn eigentlich wollte ich mit meinem Gastbruder und einen Kumpel zu Dreamworld (ja, ich habe einen Pass, denn einmal Eintritt hätte 74 Dollar gekostet und dieser Pass, der jetzt noch bis zu meiner Abreise gilt, 79 Dollar, ich war bisher nur einmal da, aber sobald ich nocheinmal gehe, hat es sich gelohnt :D) egal, ich wachte auf und starrte aus dem Fenster, REGEN... dann bekam ich eine Sms, mein Kumpel würde schon einmal nicht mitkommen, ich weckte meinen Gastbruder auf, er hatte jetzt auch nicht so wirklich Lust darauf.. ich ja auch nicht, aber eigentlich schon, wieso nicht, ein Vergnügungspark in eisiger Kälte und mit Regen :D
Stattdessen habe ich dann meiner Gastmutter dabei zugesehen, wie sie versucht hat die Kinder in die Schule zu bekommen, es ist doch immer das gleiche, sie kam runter und aßen Chips, das perfekte Frühstück, meine Gastmutter ist ein wenig fanatisch mit diesem kram und wurde sofort sauer und schrie rum, dass die Kinder fett und hässlich werden würden.. das war den Kleinen egal, sie mochten die Chips.. warum werden die denn überhaupt gekauft?!
Dann ging es weiter, mittlerweile waren sie fünf Minuten zu spät.. die Jüngere weigerte sich ihre Schuljacke anzuziehen, und ja, mittlerweile ist es eisig, man braucht sie also.
Dolly, die ältere, hat noch das ältere Model dieser Jacke und die ist aus Fleece und einfach nur dunkelgrün, die neue ist anders mit weißen Streifen und aus Plastik :DDD
Nun ja, riesen Drama, ich muss jetzt jedenfalls los, meinem Gastbruder helfen ein Geburtstagsgeschenk für seine Freundin zu kaufen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen