Sonntag, 10. April 2011

Riesiges Drama

Mein Gastvater hat keinen Führerschein mehr, er ist betrunken Auto gefahren, das zweite mal.. Also habe ich jetzt hier eine völlig aufgelöste, wütende Gastmutter. Denn ja, natürlich, sie muss ihn dann jetzt wohl überall hinfahren. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass dieser Typ es irgendwie schaffen könnte noch weniger zu tun.

2 Kommentare:

  1. Oh, wow ... nicht gerade beruhigend, dass jemand, der so wenig Verantwortungsbewusstsein beweist, gerade für Dich sorgt. Wäre Dein Rückreisetermin nicht langsam absehbar, würde ich Dich wohl um einen erneuten Familienwechsel bitten.

    AntwortenLöschen
  2. Würde ich nicht in 81 Tagen zurück fliegen, dann würde ich auch noch mal wechseln, auf jeden Fall :D
    Und so lieb sie auch sein kann, also meine Gastmutter, vor meiner Abreise werde ich der Schule mitteilen, dass die besser keine Schüler mehr bekommen.

    AntwortenLöschen