Mittwoch, 27. April 2011

Tag 7, Abreise ):


Unser Weg zurück war recht witzig, also der für uns aus Brisbane.. wir flogen nämlich erst nach Sydney und dann erst nach Brisbane..
Aber der erste Flug war der absolute Wahnsinn, auch wenn Amelie und ich Ärger von einer Stewardess bekamen :D Wir hatten uns nämlich vorher bei McCafe ordentlich mit Honig eingedeckt, saßen also im Flieger, lasen Zeitschriften und kamen irgendwann auf die tolle Idee den Film zu gucken, Kopfhörer hatten wir aber nicht, also haben wir beide uns einfach ausgedacht was die Leute sprachen, laut und auf Deutsch und natürlich mit vieeeel Drama, ich spielte alle Frauen und sie alle Männer, gott war das ein Spaß, aber dann wurden wir gebeten leiser zu sein und vertieften uns wieder in die Zeitschriften uns aßen Honig :)
In Sydney hatten wir leider viel zu wenig Aufenthalt.. und dann ging es weiter, mittlerweile es dunkel und unsere Laune nicht mehr ganz so fantastisch, also verbrachten wir den Flug nur mit Zeitschriften (Jaaaa, wir hatten viele :D) in Brisbane angekommen war es trotzdem noch nicht vorbei, wir mussten ja noch nach Hause an die Gold Coast kommen, da es mittlerweile deutlich nach 20 Uhr war, gab es keinen Zug mehr. Das hatten wir aber schon im Vorraus gewusst und deshalb eine art Shufflebus gebucht, der dich bis zur Haustür bringen würde. Okay, witzig war, dass die beiden Mädels den gleichen gebucht hatten wie ich und auch sehr beruhigend, denn wir saßen dort noch Ewigkeiten und haben gewartet... dann mussten wir im Bus noch einmal ewig warten, denn wir mussten noch andere von einem späteren Flug mitnehmen, dann noch die 1.5 Stunden Fahrt und dann war ich endlich total erschöpft zu Hause.. oh herrlich, pünktlich für Bandpractise grrr :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen