Freitag, 12. November 2010

Abschiedsfeier..

Eine von meinen australischen Freunden hat von uns eine Abschiedsparty bekommen, nicht wirklich überraschend, aber jedenfalls komplett von uns geplant etc.
Ich kam mir dabei sehr seltsam vor, das muss ich gestehen, denn Sara geht nur für 3 Monate, sie besucht ihre Verwandten in Ägypten. 3 Monate, klar, das ist heftig..
Ich habe an dem Tag komplett meine Kommentare verkniffen und die Feier war einfach nur schön, herrliches Wetter, sechs Mädchen und ein Pool, von Hannahs Mutter ( es fand bei Hannah statt) liebevoll mit Hawaiiblumen dekoriert. Es wurde sehr tränenreich und als Sara mir dann im Vertrauen erzählte, dass sie vielleicht doch nicht gehen will, da 3 Monate doch einfach vieeeeeel zu lang sind, habe ich sie nur darauf aufmerksam gemacht, dass für mich jetzt schon 4 Monate um sind und es mir noch immer ganz fantastisch ginge, ihre Freunde werden in 3 Monaten auch noch die gleichen sein etc etc etc.
Später an diesem Tage waren wir nur noch zu viert und als wir dann von Hannahs Mutter zurück zu Saras Haus gefahren werden sollten (dort würden wir schlafen), wurde ganz spontan entschieden, dass wir nach Surfers Paradise fahren würden und da dann super asozial mit lauter Musik rumfahren würde, es war nicht unsere Idee, es war tatsächlich die Idee von dieser total niedlichen Mutter. Dort sind wir dann auch noch ausgestiegen und waren direkt am Meer auf einem Spielplatz, es hat tierisch Spaß gemacht, auch wenn unsere Outfits mehr als nur fragwürdig waren.. Ich trug wieder meine Schuluniform, aber mit dem Bikini da drunter und der Rest hatte sich schon in die Schlafklamotten geworfen, dass ich auch bei Sara übernachten würde wurde spät, sehr spät entschieden...
Dienstag verschwindet sie jetzt jedenfalls, das ist sehr schade, ich mag sie und werde sie wohl auch vergessen, aber was ich einfach nur total krank finde, ist dass ich noch da sein werde, wenn sie zurück kommt...
Ich hatte keine Abschiedsparty gemacht, ich bereue es, die machen echt Spaß...

2 Kommentare:

  1. Würdest Du bitte erwähnen, dass Du mir ausdrücklich und überzeugend verboten hattest, eine Abschiedsparty zu organisieren?
    Du meintest, Dein Schulabschlussball sei hinreichende Abschiedsparty und die liebe Nadja ist auch extra hingekommen.

    pft ... als hätte ich es freiwillig versäumt, Dir eine Abschiedsparty zu spendieren ... pft ...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so war es ehrlich nicht gemeint, ich hielt es für völlig unnötig :D

    <3

    AntwortenLöschen