Samstag, 6. November 2010

Geburtstagspartys :D

Sie sind hier irgendwie anders als in Deutschland, in Deutschland waren sie absolut gar nicht mein Ding..
Hier bekam ich eine Einladung für einen 16. Geburtstag und alleine diese Tatsache hat mich schon tierisch gefreut, es gab einen Dresscode und alles... Black'n'white und das hieß dann nicht, dass man eine schwarze Hose und ein weißes Shirt trug oder so, nein, richtig edle Kleider (haha edel, hier bieten die Klamottenläden viel mehr von diesen Kleidern an als in Deutschland, wahrscheinlich deshalb....). Wir Mädchen sollten eigentlich sogar high heels tragen aber ich hatte dann einfach beschlossen, dass es sich nicht lohnen würde mir dafür extra Schuhe zu kaufen, über diese Wahl war ich mehr als nur froh als wir das Apartment in Surfers Paradiese betraten, Teppichboden! :D
Oh, vielleicht sollte ich noch erwähnen, was das Geburtstagskind trug, eigentlich war es ja klar, pinke heels, ein knallgelbes Kleid und pinke fake Wimpern :)
Was aber ganz eindeutig anders ist als in Deutschland, sind die Zeiten, die 'Party' ging bereits um 18 Uhr los und endete offiziell um 23 Uhr...
Überhaupt nutzt man hier in Australien so gut wie jede Gelegenheit um sich aufzustylen, ich denke, das liegt an der Schuluniform, vielleicht sollte man das in Deutschland auch einführen :D

Und noch ein schneller Wetterbericht, Sonne Sonne und Sonne und 30 Grad, herrlich :)
Noch 20 Tage, dann sind Ferien! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen