Donnerstag, 18. November 2010

Unverschämtheit!

Heute betrat ich unser 'lokales' Einkaufscentrum, das hier schon so oft genannt wurde wieder einmal. Westfield. Und würde ich nicht so irre dringend neues Guthaben für mein Handy brauchen, wäre ich wohl umgekehrt.
'Last Christmas' schon in Deutschland kann ich diesen Song einfach nicht ausstehen, hier in Australien ist es nur noch schlimmer! Aber okaaay, da musste ich durch. Pure Erleichterung als dieser Song des Grauens endlich endete, ich will diese 4 Minuten meines Lebens zurück! (Obwohl, eigentlich nur 3, der Song lief schon, als ich kam) Doch es musste wohl sein, ein Weihnachtsong lief gefolgt von dem Nächsten... wahhhh....
Aber das bezeichne ich nicht als Unverschämtheit, ich sprang auch noch in den nächsten Supermarkt, mein Sonnenöl war alle und in Australien braucht man nichts dringender! Aber ... es ist wohl der Wahnsinn, unter 10 Dollar findet man da gar nichts, nicht die kleinste Tube Sonnencreme. So gemein, die wissen, dass man es trotzdem kauft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen