Freitag, 26. November 2010

Burleigh Beach, awesome!


Heute habe ich wieder einen neuen Ort entdeckt, es ist weiter weg als Sufers Paradise, aber ich muss sagen, ich finde es auch viel schöner! Der Strand, wow! Aber wir wollten nichts riskieren und waren nicht zu lange dort, trotzdem hat eine von uns jetzt einen heftigen Sonnenbrand (ich bin es nicht :D) danach sind wir noch durch das Städtchen Burleigh gelaufen, kleine süße Lädchen, keine bescheuerten Ketten, man konnte mal wieder einfach stöbern... es war so wunderschön, der Tag war einfach nur gelungen absolut gelungen, wir 3 Mädchen.. und erst auf dem Rückweg ist es mir dann aufgefallen, morgen trete ich meine zweiwöchige Southern Safari an, während ich mit Martina darüber sprach, wie sehr wir uns schon darauf freuen (ja, sie kommt auch mit) wandte ich meinen Kopf zu Annika. Verflucht. Ich werde sie nicht wiedersehen, wenn ich von meiner Reise komme, ist sie schon weg. Jetzt kenne ich dieses Gefühl auch, dieses auf Wiedersehen zu sagen und alles bleibt gleich und nur eine Person verschwindet aus diesem Leben, wenn man ein halbes Jahr fast täglich etwas miteinander macht, telefoniert und der einzige wirkliche Gesprächspartner ist, dann schweißt das zusammen, geweint haben wir beide nicht. (Also nicht in dem Moment, ob ich geweint habe, als ich nach Hause kam, verschweige ich.) Ich kann es aber auch noch gar nicht realisieren, sie ist bald im Schnee und hier wird es noch immer heißer! Ich werde sie nicht mehr zufällig in der Schule sehen... Unsere Kaffeegespräche gibt es nicht mehr... wir werden uns E-mails schreiben und ein Treffen ist fest geplant, aber trotzdem, nein, sie kann das doch nicht machen, sie kann doch nicht einfach verschwinden!

Jetzt muss ich packen und morgen geht es dann los.. Sydney...Melbourne...Canberra <3
(ich muss hier um 5.30 am morgen los, damit ich meinen Zug nach Brisbane bekomme und pünktlich um 8 eingecheckt habe... yippiiiieeeeee :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen