Mittwoch, 3. November 2010

waaaas?! Das kann doch nicht sein!

Ja, wahrscheinlich ist es ein Zeichen, ich habe jetzt sehr oft erwähnt, wie irre toll das Wetter doch sei und wie heiß es doch sei.. Es war kein nölen! War es nölen? Ich liebe die Sonne.
Heute stand ich jedenfalls in meinem dicken Pulli auf dem Schulhof und habe gefroren, oh ja, geregnet hat es natürlich auch. Es fasziniert mich wirklich, ich fand Deutschland mit dem Aprilwetter ja schon leicht wunderlich aber das hier? Das ist wirklich unglaublich!
Jetzt schreibe ich schon wieder über das Wetter, ich kann es nicht fassen, aber das ist hier einach so die unglaublichste Sache überhaupt... meine Angst für den Sommer nimmt ab, schließlich beginnen die Sommerferien bereits in 23 Tagen, aber Australien wird es wahrscheinlich schaffen, wahrscheinlich wird es dann wirklich unfassbar heiß sein, aber bitte erst dann und morgen soll bitte, bitte wieder die Sonne scheinen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen