Donnerstag, 30. Dezember 2010

17...

Yippiee, Geburtstag, wäre das die normale Reaktion?
Der Geburtstag fing wirklich Klasse an, meine Mutter rief mich um Punkt Mitternacht an und es war einfach schön ihre Stimme mal wieder zu hören, kurz darauf rief auch mein Vater an, herrlich, denn für ihn war es das erste mal das er anrief, wenn man mal von dem Mal im Krankenhaus absieht, ich sehe davon ab ;D
Außerdem hatte ich meine aller liebste Lisa hier, es war ein wirklich schöner, Mango intensiver Morgen mit herrlichem Sonnenschein! Sie musste aber schon recht früh los ich brachte sie bis zu unserem Bahnhof und wenn ich eh schon bis dahin mit dem Bus fahren musste, dann konnte ich auch noch eben ins Gym gehen, auf dem Rückweg konnte ich dann nicht fassen, was ich getan hatte, aber hey, ich bin stolz auf mich :D
Die Sonne scheint noch immer, herrlich!
Ich machte meinen Computer an und las all die tollen Geburtstagswünsche auf Facebook, da fühl man sich doch ersteinmal so richtig geliebt..
Eine Runde im Pool schwimmen und dann die Nägel lackieren, ich genoss die Zeit für mich, aber dann kam auch schon meine Gastfamilie wieder. Sonntag hatte meine Gastmutter einen von den Hunden angefahren, ihren Lieblingshund, der einzige Hund von den kleinen Nervigen hier, den ich wirklich süß fand, aber er war halt auch wahnsinnig dämlich und Sonntag war das Wetter ja noch so schrecklich und es war dunkel... Aber unglaublicherweise hatte dieser winzig kleiner Hund das überlebt, zwar mit zerschmetterten Knochen und alles, aber immerhin am Leben.
Für heute war dann ihre Operation vorgesehen...
Meine Gastmutter kam, nahm mich unheimlich lieb in den Arm und gratulierte mir, aber natürlich merkte ich, dass sie nicht glücklich war. Auf meine vorsichtige Frage nach Coco (das war der Name der Hündin und ja, nach Coco Chanel) schüttelte sie nur den Kopf und unterdrückte die Tränen, die Kinder wissen es noch nicht.
Ich kannte diesen Hund ja nicht wirklich lange, aber trotzdem ist es auch für mich traurig, sehr sogar.
Heute Abend mache ich mit Freunden eine Silvesterparty. Eine Sache habe ich erst gestern wirklich begriffen, in Australien darf man natürlich keine Raketen zünden, macht ja auch Sinn, Waldbrandgefahr ... (und ja, die ist jetzt vorhanden, nach zwei Tagen knallender Sonne ist hier wieder alles trocken, sehr trocken :D)
Hey, ich werde neun Stunden vor euch allem im Jahr 2011 sein, ätsch!

2 Kommentare:

  1. haha - nachdem ich Dir Dein Ständchen gesungen hatte, kam die neueste Ansage, an welchem Bahnsteig Oliver nun sei und ich gab Deinem Papa gleich Bescheid, dass er Dich nun anrufen könne (für Mitternacht habe ich es ihm streng verboten :)
    Das war ganz schön turbulent hier.
    Anke und Nadine waren Sekunden nach Felix' Anruf gekommen, dass man Oliver in Dortmund aus der Bahn geschmissen hatte (kann ja auch keiner von der Deutschen Bahn erwarten, dass die im Dezember mit Schnee rechnen ...).
    Und nebenbei hatte ich zu kochen begonnen, denn eigentlich erwartete ich Oliver ja bereits am Nachmittag.
    Ich bin sehr stolz, dass ich dennoch auf die Sekunde pünktlich war :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Deutsche Bahn, wir lieben sie doch einfach..
    Aber Oliver ist mittlerweile heile bei dir angekommen?
    Du warst genau pünktlich, du warst perfekt und es hat mich wirklich sehr sehr sehr gefreut, ich hatte ja mit deinem Anruf gerechnet (dank deiner Mail) aber nicht damit, dass er um Mitternacht kommen würde, vielen Dank! <3
    Ich habe mich mittlerweile von dem Hunde schrecken erholt und mache mich jetzt auf den Weg zur Party, juhuuu :)

    AntwortenLöschen