Dienstag, 28. Dezember 2010

;D

Oh wow, es ist jetzt abends und ich bin geschockt, absolut geschockt... Es hat heute NICHT geregnet, also zwischendurch kurz genieselt, aber kein Regen. Dafür war es aber den ganzen Tag über sehr windig und kühl, aber damit genug vom Wetter, ich hoffe es hält an und dieser ganze Regen ist jetzt vorbei.
Heute habe ich mich endlich im Fitnessstudio angemeldet, Donnerstag war mein letzter Testtag gewesen und über Weihnachten gab es dann Weihnachtskuchen, Nüsse und Krabben ohne Ende, wie ich mich bis heute gefühlt habe ist dann wohl klar. Schrecklich!
Egal, ich habe mich jedenfalls für das super tolle Studio entschieden, einfach weil das andere wirklich ganz schrecklich ist und ich den 'Ladys only' Raum liebe! (Ich kaufe dann lieber weniger Klamotten, denn was bringen einem die hübschen Sachen, wenn der Körper sie versaut?) Außerdem würde ich mich für das andere einfach nicht motivieren können, das hat auch schon so einen unangenehmen Geruch wenn man hereinkommt UND bei diesem hier werde ich jetzt eine Stunde mit einem Personal Trainer umsonst bekommen und der schreibt mir dann auch mein Programm, perfekt. Diese Stunde habe ich an Montag also werde ich Sonntag garantiert nicht trainieren gehen, sonst komme ich da mit Muskelkater an :D
Gott, gehts mir gut, ich liebe Ferien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen