Sonntag, 26. Dezember 2010

Das Wetter wird immer spannender.

Eigentlich hätten wir hier zu dieser Zeit Waldbrandgefahr, bis vor ein paar Tagen kamen auch noch so tolle, informierende Werbungen im Fernsehen, wie man sich dagegen schützt etc. diese wurden jetzt abgesetzt und ich frage mich warum.. REGEN....Regen....REGEN!
An vielen Orten hier hat es nicht mehr so viel geregnet seit 70 Jahren. Bei uns war es bisher nicht so schlimm, aber jetzt geht es auch hier los, einige Straßen in der Nähe kann man nicht mehr benutzen, dort kommt man nicht mehr durch. Unser Pool erstreckt sich mittlerweile über die ganze Terrasse und heute haben wir ein neues Spiel erfunden, wenn man sich im Erdgeschoss bewegt, dann bitte auf Handtüchern, damit hält man Alles ein wenig trockener und es ist auch sicherer, wir haben so tolle Fliesen, die werden wirklich sehr rutschig wenn sie nass sind.
Nun ja, wir werden das sicherlich überleben, trotzdem versaut es mir meine Sommerferien, ich wollte sie am Strand verbringen und nicht drinnen mit Tee!

1 Kommentar:

  1. Verrückt ...
    Ich habe '89 nur einen einzigen Regentag erlebt und den fanden alle so spektakulär, weil wir den Ayers Rock nass und schwarz, statt in rot sahen.
    Strand macht nur Hautkrebs :)

    AntwortenLöschen