Dienstag, 21. Dezember 2010

Muskelkater....

Ach ja herrlich, ich habe dieses Gefühl ehrlich vermisst. So richtig üblen Muskelkater, obwohl, eigentlich geht es fast noch. Gestern und heute... Wir lieben dieses Fitnessstudio einfach, besonders den tollen 'Ladys only' Raum, denn zur Zeit scheinen kaum Mädchen Interesse daran zu haben auch zu kommen, wir hatten den Raum die meiste Zeit für uns alleine und ja, wir haben alle von diesen Geräten benutzt, auch wenn ich auch glücklich gewesen wäre die ganze Zeit auf dem Laufband zu verbringen, aber hey, es geht ja nicht darum was uns glücklich macht ;D
Morgen werden wir wieder gehen, dieses Mal dann sogar früher am Morgen, tapfer!
Und eigentlich sollte es das dann gewesen sein, wir dachten, wir würden 'nur' drei Tage umsonst bekommen haben, aber heute viel mir dann etwas auf... auf der Karte steht, sie gilt bis zum 23. juhuu, das heißt, wir können Donnerstag auch noch gehen und danach werden wir wohl wochenlang einfach nur schlafen, denn ja, wir übertreiben es zur Zeit sehr, aber das lässt sich leicht erklären, wir wollen doch unsere Zeit nicht verschwenden, wenn man es doch schon umsonst bekommt!
Das gleiche gilt auch für das tolle Dampfbad hinterher auch wenn wir es dort nicht übertreiben, denn das würden wir gar nicht schaffen, das Bedürfnis nach einer kalten Dusche wird nach einigen Minuten einfach zu stark.
Okay, meine Oberarme machen sich sogar beim Tippen bemerkbar, witzig, vielleicht sollte ich mich einfach jetzt schon hinlegen und bis morgen durchschlafen und dann wieder dort hin.... ja... ich freue mich ja so :D
(Am ersten Tag war es einfach nur toll sich so richtig anzustrengen, heute war es schon deutlich leichter diesen Punkt zu erreichen, ich habe sogar schon beim Treppenlaufen meine Beine bemitleidet, trotzdem haben wir unsere gestrige Leistung heute deutlich getoppt... und morgen, ich will gar nicht wissen, wie es morgen wird, von übermorgen mal ganz zu schweigen. Haha, vielleicht ist der Muskelkater ja bis morgen weg, unwahrscheinlich, sehr sehr unwahrscheinlich.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen