Sonntag, 12. Dezember 2010

Hatte ich wirklich behauptet, es sei heiß?

Heute morgen bin ich schon frierend aufgewacht, es war nicht wirklich kalt, also nicht wenn man sich die Zahl anguckt, aber angeblich sind es jetzt gerade hier im Haus auch 24 Grad und ich sitze in meiner langen Trainingshose und dicken Pulli, Wollsocken und Tee (Ja, es ist abends und ich gucke gerade Bones) diese Wetterwechsel machen mich noch ganz verrückt, aber gestern war das Wetter wirklich genial. So genial, dass ich mit einem Kumpel dann spontan in den Pool gesprungen bin, das hat unsere Sachen bestimmt auch nicht mehr gestört, denn den Schirm hatte ich längst aufgegeben, wenn es hier regnet, dann so richtig und hier ist zur Zeit ja auch die Regensaison also werde ich dazu nichts sagen, eigentlich mag ich das sogar, wenn es so irre heiß ist, dann freut einen der Regen fast :D
(Oh nein, nicht all unseren Sachen war der Pool Ausflug egal, sein Handy darf jetzt erst einmal trocknen und wir hoffen, dass es irgendwann wieder funktionieren wird. :D
Aber wie ich schon sagte, heute ist es fast trocken (ein paar kleine Schauer) und kalt...okay kühl, nicht heiß.. :D

2 Kommentare:

  1. Darfst Du denn schon wieder schwimmen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf nicht im Meer schwimmen, das bezieht sich aber auf die heftigen Wellen, 5 Minuten im Pool sind garantiert erlaubt, ich darf ja auch duschen etc :D

    AntwortenLöschen