Donnerstag, 9. Dezember 2010

Kino..

Ja, mir geht es besser. Ja, ich mache wieder Sachen mit Freunden, ich darf nur nichts sportliches machen, sogar zum Strand geht es nicht, jedenfalls darf ich erst in einer Woche wieder schwimmen.. grrrr /:
Die letzten Tage/ Wochen war das Wetter eh emmm ja bescheiden, viel zu heiß und dazu Regen ohne Ende, jetzt ist es nur noch heiß, also wirklich heiß. Die letzten Tage wohne ich irgendwie bei einem Kumpel, also nicht wirklich, ich gehe abends und komme am nächsten Morgen wieder. Morgen werde ich die Routine brechen, dann ist für die anderen die Bustour vorbei (und nein, ich werde jetzt nicht anfangen zu nölen wie absolut sch sch schADE ich es doch finde, dass ich das alles verpasst habe) und dann wird mir von einer Freundin die Tasche wiedergebracht, meine Tasche, meine Tasche mit all meinem Kram, mein Handyladekabel und ganz wichtig Klamotten, Mädchen kennen es, eine Tour steht an und man stopft natürlich all seine absolut Lieblingsteile in die Tasche um sie dann zu tragen ALLE, was ich die letzten Tage getragen habe? Tzz, komischen Kram :D
Egal, der eigentlich Grund für diesem Post war, dass ich von gestern Abend berichten wollte, ich war natürlich bei besagten Kumpel und wir hatten dann irgendwann um 18 Uhr beschlossen, dass wir mit unseren anderen Freunden ins Kino wollten, einen schönen Horrorfilm gucken, au ja! (genau, wir sind nämlich in der Grusel-/Horror- und Kitschfilm Laune) wir hatten es nur geschafft noch drei andere davon zu überzeugen aber oh well... warum nicht, denn das wichtigste, derjenige mit dem Vater den wir alle lieben kam auch (dieser Vater... ja, er fährt uns überall hin und bringt uns dann alle wieder nach Hause, sehr praktisch, denn dann macht sich die Gastmutter und die wirkliche Mutter keine Sorgen darum wie man, wenn es dunkel ist, heile nach Hause kommt)
Wir wurden überstimmt, die anderen wollten eine Komödie, Due Date, der ist hier ab 15.. okay, kein Problem, wir stellten uns also alle an um uns die Tickets zu kaufen und jeder hatte es.. okay außer einer, wir wurden ungeduldig, er sprach noch immer mit dem Ticktverkäufer und kam dann wieder, ohne Ticket! Ja, er hatte keinen Ausweiß dabei und die wollten ihm nicht glauben, dass er über 15 wäre, nachdem wir ihn ausgelacht hatten wurden wir still, denn was nun?
Richtig, wir sind in dem Alter.. nach fast zehn Minuten Diskussion mit dieser super netten Frau wurde es noch immer nicht besser und wir wollten aber garantiert nicht alleine gehen, ob wir die Tickets gegen andere umtauschen könnten? Konnten wir. Statt des lustigen Filmes saßen wir dann in Devil.. denn warum auch immer, der ist ohne Alterbeschrenkung, ich nie wieder Aufzug fahren!
Ich kann es einfach nicht fassen, es wurde nicht geglaubt dass er alt genug ist, er wird bald 17 :D Und die Verkäuferin war noch nicht mal alt, da würde ich es verstehen, nein, sie war vielleicht 20, da kann man das Alter doch eigentlich gut schätzen? Und all wir anderen wurden noch nicht einmal nach Ausweisen gefragt, er sieht bestimmt nicht an jüngsten von uns aus. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen