Dienstag, 14. Dezember 2010

Ich kann Donnerstag nicht mehr erwarten :)

Wie lange bin ich jetzt hier? Über fünf Monate auf jeden Fall, sechs sind es noch nicht.. Das ist eine lange, lange Zeit sollte man meinen. Lisa, meine aller tollste Singapur Freundin mit der ich mir damals geschworen hatte, dass wir auch aller tollste Australien Freunde werden, wohnt vielleicht eine Stunde hier von mir weg, dafür dass wir uns so sehr mochten ist es eigentlich eine Schande, wir haben es in der ganzen Zeit noch nicht geschafft uns auch nur ein einziges Mal zu treffen, ab und zu haben wir dann bei Facebook geschrieben, wie dumm wir doch sind, da wir das nicht geregelt bekommen, aber geändert hat das auch nichts.
Wie toll, dass jetzt Ferien sind, Donnerstag sehe ich sie endlich wieder und oh wow, Freitag sehe ich sie noch immer, ich kann es kaum erwarten! Wie gesagt, es ist ewig her, dass ich sie gesehen habe, etwa die gleiche Zeit die ich auch schon meine Freunde in der Heimat missen muss...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen